Shinbu-kai Karateschule Ettenheim

 

Aktuelles
- K urse / Anmeldung
- Jubiläumslehrgang vom 19.07.2008

Shinbu-Kai Schule / Kurse

Die Shinbu-Kai-Karate-Schule wurde von Joachim Wursthorn am 02.11.1998 gegründet.

Nachdem er aus Japan zurückgekehrt war, war es ihm ein besonderes Anliegen, hier Karate so zu lehren, wie es in Japan praktiziert wird. Er wollte nicht nur Karatetechniken vermitteln, sondern auch die geistigen Aspekte, die Karate erst vollständig machen.

Trainerteam von links nach rechts:
Irmgard Kuhner (Assistenztrainerin)
Holger Obergföll (Trainer)
Moritz Müller (Jugendassistenztrainer)         
Joachim Wursthorn (Sensei)
Raymond Abraham-Stöber (Jugendassistenztrainer)
Alanah Heitz (Jugendassistenztrainerin)

Unsere Hauptangebote sind:
Karate für Kinder (ab 5 Jahre), Erwachsene, Selbstverteidigung (für
Mädchen, Frauen und Männer), Wettkampftraining für alle.
Kobudo - Bo der Langstock.

Montag
17.30 – 18.30 Uhr Kinder 5-7 Jahre
18.45 – 19.45 Uhr Kinder 8–12 Jahre
20.00 – 21.30 Uhr Erwachsene

Mittwoch
16.30 – 17.30 Uhr Kinder 5-7 Jahre
17.45 – 18.45 Uhr Kinder 8–12 Jahre
19.00 – 20.30 Uhr Jugendliche u. Erwachsene

Freitag
18.00 – 19.30 Uhr Leistungstraining
19.45 – 21.15 Uhr Selbstverteidigungstraining

Anfängerkurse:
Jugendliche und Erwachsene immer mittwochs 19.00 bis 20.30 Uhr. Privattraining nach Absprache.

 






 

www.shinbukai.de